Über uns

Geschichte

2011
2015
Heute

Erster gemeinsamer Webauftritt

Der erste gemeinsam geplante und umgesetzte Webauftritt auf unserer eigenen Infrastruktur ging 2011 online.

Gründung der GmbH

Bis hier hin hatten wir schon viele Webauftritte gemeinsam umgesetzt. Um Privates und Geschäftliches besser zu trennen, sowie auch das Auftreten zu professionalisieren wurde 2015 die BASEMEDIA GmbH gegründet.

Eingespieltes Team

Nach über 10 Jahren enger Zusammenarbeit, diversen gemeinsamen Weiterbildungen und vielen professionellen Webauftritten sind wir ein sehr gut eingespieltes Team! 

Partner

logo

Gründer

Wir sind ein eingespieltes Gründer-Duo.

Die Kombination aus einem verhandlungsstarken Systemtechniker und einer anwenderorienterten Applikationsentwicklerin war von Anfang an die Basis unserer Projekterfolge.

Unser Toolset

SolidCP
Logo_Plesk.svg
WordPress-Logo
Astra-Theme-Logo
logo-adobe-02